1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kachelburg abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
hat Kachelburg in 56332 Dieblich bewertet.
vor 6 Jahren
"Bikerziel an der Mosel mit gutem Speiseangebot"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 11.05.2014
GuG, allein zu Haus, hatte die spontane Idee, die aufkommende Sonne zu einem Ausflug an die Mosel zu nutzen und dort in bekannten Gefilden gute Nahrung zu sich zu nehmen. Ziel war der Moselort Dieblich mit eigenen Weinlagen und gegenüber der Winninger Lage Uhlen, einer extremen Steillage mit sehr guten Rieslingen. Cruisen entlang eines Gewässers, hier auf der Moselweißer Seite, ist Urlaubsgefühl, besonders, wenn die Sonne scheint. Doch die verschwand und es wurde recht frisch, und wenig später auch recht feucht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 30.01.2015
Dieser Eintrag wurde
98x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2015