1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu petite affaire - Bistro/Baguetterie abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat petite affaire - Bistro/Baguetterie in 40878 Ratingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Französisches Café - klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Unser Lieblings-Cafe hat leider geschlossen und so waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Es gibt eine Menge "Oma-Kaffees" in der Innenstadt von Ratingen und als gute Alternative (vom Äußerlichen) bot sich Petite Affaire an. Es hat den französischen Charakter, mal kurz einen Espresso oder ein kleines Frühstück. Daher auch gut besucht, zu gut, denn es war schwierig in dem sehr eng bestuhlten Gastraum einen Platz zu finden und auch um einen Kinderwagen abzustellen. Dieser Kinderwagen wurde dann für die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.02.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
303x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2017