Zimmer Nr. 4
(2)

Kamp 62, 49084 Osnabrück
Restaurant Bar Cafe
Zurück zu Zimmer Nr. 4
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Zimmer Nr. 4 in 49084 Osnabrück bewertet.
vor 1 Jahr
"Laut und hektisch, doch irgendwie nett"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 19.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Wir waren auf Tour durch Osnabrück, etwas shoppen, etwas ansehen und natürlich Proben der örtlichen Gastronomie.
Leider war es recht ungemütlich an diesem Januartag sodass wir eine gute Ausrede hatten, um öfter einzukehren.

Das "Zimmer 4" ein Ecklokal, sah von außen recht gut aus, irgendwie gemütlich. Durch die bodentiefen Fenster konnte man fast alles von außen überblicken und wir entdeckten einen freien Fensterplatz. Im Inneren war es recht laut, ziemlich voll, doch irgendwie gefiel uns die Atmosphäre.

Die Bedienung räumte erstmal die Überbleibsel der Vorgänger, wischte mit einem Lappen den Tisch ab und wir bekamen eine Karte. Es war später Nachmittag, da durfte es dann ein Glas Wein sein.  Karaffen gab es leider nicht, wir bestellte also zwei Gläser für 4,90Euro. Schnell waren die Gläser an unserem Tisch und wir genossen den leckeren Wein und den Blick nach draußen.

Fazit: kann durchaus sein, dass wir zu Wiederholungstätern hier werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.