1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Die Nudel in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Früher schmeckte es mir hier irgendwie besser!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2015 | Aktualisiert am 31.12.2015
Besucht am 31.12.2015
Während einer kleinen Shoppingtour in Coburg überkam mich der Hunger. Spontan fiel mir "Die Nudel" ein - ein kleines Bistro in der Fußgängerzone zwischen dem Parkhaus Mauer und dem Marktplatz gelegen. "Die Nudel" kenne ich noch aus meiner Schulzeit, denn dort holte ich mir früher in der Mittagspause ab und zu mal eine Portion Spaghetti Bolognese. In der Nudel gibt es ausschließlich Sandwiches und - wie der Name schon sagt - Pastagerichte. Sieben unterschiedliche Nudelsorten (von Spaghetti über Tortellini bis hin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 07.02.2015
Dieser Eintrag wurde
420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2016