Konoba - Croatian Restaurant - Bar Restaurant, Bar in 55116 Mainz

Konoba - Croatian Restaurant - Bar
(1)

Konoba - Croatian Restaurant - Bar ist vermutlich seit April 2015 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Konoba - Croatian Restaurant - Bar in 55116 Mainz bewertet.
vor 9 Jahren
"Kroate in bester Lage von Mainz, mit ordentlichem Essen!"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Konoba Mainz   Das Konoba ist ein kroatisches Restaurant mit Bar im Herzen der Stadt direkt gegenüber des Theaters und im Rücken des bekanntesten Mainzers. Dem Gutenberg. Parkplätze gibt es da nur in den umliegenden Parkhäusern. Das Lokal befindet sich im ersten/obersten Stock eines Gastronomiewürfels, indem auch noch eine Eisdiele, eine Pizzeria im Straßenverkauf und ein Dönerladen untergebracht sind. Das Konoba existiert hier nun gut 1½ Jahre, in der Adventszeit 2013 waren wir das bisher einzige Mal dort. Damals waren wir auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Nolux
am 10.02.2015
Dieser Eintrag wurde
457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015