Zurück zu Restaurant Kreta
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Kreta in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Jahren
"Bisher immer zufrieden, nach diesem Besuch für uns nicht mehr akzeptabel"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 25.10.2022
Besucht am 20.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 163 EUR
Schon oft besucht immer zufrieden,aber diesmal schwer entäuscht vor allem wegen dem Umgang mit einer berechtigten Reklamation.Wir werden das Lokal (obwohl hochgelobt ) wohl nicht mehr besuchen.
Die Vorspeisen (Salat, Zuccini und Kalamari) waren wie immer gut. Der Bauernteller meiner Tochter sowie mein Bauernteller waren  totgebraten. Total trocken und die Grillstreifen schwarz.(siehe Bild)  Beim abräumen und nachfragen ob alles in Ordnung war habe ich es gesagt,hatt man ja auch an den fast noch vollen Tellern gesehen, nur das Gyros war geniesbar und wurde gegessen.Die für unseren Tisch zuständige sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft hat das am Nebentisch mitbekommen und ist sogleich zu uns gekommen und hat nachgefragt  was nicht in Ordnung war. Ich habe es Ihr gezeigt. Ihr Angebot uns etwas zum mitnehmen machen zu lassen haben wir aber abgelehnt ,weil wir dann auch keinen Appetit mehr hatten. Ich habe Sie gebeten die Reklamation weiterzugeben. 
Sonderbar war dann das wir danach irgendwie ignoriert wurden. Mein Besuch (Tochter und Schwiegersohn) sasen vor Ihren leeren Weingläsern ist aber niemand mehr gekommen um nach zu fragen ob Sie noch was möchten,so das wir dann letztendlich die Rechnung angefordert haben. Beim kassieren habe ich die Dame (wo ich annehme das es die Chefin ist) gefragt ob meine Reklamation weitergegeben wurde. Sie hatt verneint und hat gemeint das ich das gleich  sagen muss wenn etwas nicht passt ,ich habe Ihr gesagt das ich das ja beim abräumen reklamiert habe. Habe Ihr auch das Foto gezeigt das ich vorsichtshalber gemacht habe. Es kam keine Reaktion,kein Entgegenkommen.  Ich weiss das immer mal was schiefghehen kann.. Wichtig ist aber wie man mit (berechtigter ) Kritik umgeht.
Den Inhaber wird unser fernbleiben wahrscheinlich nicht stören , da er immer einen großen Zulauf hat,vor allem auch weil  es Ouzo bis zum abwinken gibt.  Wenn solche Vorfälle aber öfter passieren sollten kann sich das auch schnell ändern,vor allem weil  hier in Norden  seit einiger Zeit noch ein guter Grieche ansässig ist

Leider wurde mein " schönes " Beweisfoto von dem " leckeren"  Essen zum 2. mal wieder entfernt
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.