Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auf dem Rückweg aus dem Rheingau haben wir die Fahrt durch das mittlere Rheintal genossen und eine Einkehr für ein Mittagessen gesucht.
Meine Frau forderte auf, in Kamp Bornhofen einfach auf den Parkplatz zu fahren und den Ort zu erkunden.
Somit bequem das Auto am Orsteingang abgestellt und in den Ort gelaufen, allerdings nicht so weit, direkt bei der Kirche erregte das Hotel Becker unserer Aufmerksamkeit. Kurze Beratung und wir entschieden uns, die Mittagspause hier zu verbringen.
Ein schönes kleines, familiäres Hotel mit ebenso ansprechenden Restaurant und Terrasse erwarteten uns. Wir fühlten uns alle 4 gleich wohl. Auf der sonnenbeschienenen Terrasse nahmen wir Platz.
Da wir nur einen kleinen Lunch einnehmen wollten, ist die Kritik zum Essen sehr kompakt. Die kleine Mittagskarte beinhaltet etwa 15 Speisen (Vor, Haupt und Nachspeise ). Die Wahl fiel auf dreimal Rahmpfifferlinge auf Tagliatelle sowie bei mir ein Rahmschnitzel vom Schwein.
Ich nehme es vorweg, ich hatte die falsche Wahl getroffen. Die Tagliatelle mit den Pfifferlingen waren klasse. Ich durfte kosten! Das Schnitzel war gut gebraten, saftig, mit einer gut ausgebackenen ( in der Pfanne ) Panade. Nur leider waren die Kroketten Fertigprodukte. Das begleitende Gemüse wiederum war gut und knackig serviert. Fehler in der Auswahl, die Pasta hätte besser gemundet.
Getränke waren ausschließlich Wasser und Apfelschorle, somit keine Bewertung.
Trotzdem, man war sich einig, eine gute Einkehr. Wenn wir ein Hotel in der Region suchen, werden wir sicher das Hotel Becker anfragen.