Zurück zu Hotel Restaurant Becker
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel Restaurant Becker in 56341 Kamp-Bornhofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein sehr idyllisches Hotel im noch idyllischeren Mittelrheintal..........."

Geschrieben am 20.02.2015 | Aktualisiert am 20.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Restaurant Becker
Besucht am 28.09.2014
Eine kurze Lunchkritik.
Auf dem Rückweg aus dem Rheingau haben wir die Fahrt durch das mittlere Rheintal genossen und eine Einkehr für ein Mittagessen gesucht.
Meine Frau forderte auf, in Kamp Bornhofen einfach auf den Parkplatz zu fahren und den Ort zu erkunden.

Somit bequem das Auto am Orsteingang abgestellt und in den Ort gelaufen, allerdings nicht so weit, direkt bei der Kirche erregte das Hotel Becker unserer Aufmerksamkeit. Kurze Beratung und wir entschieden uns, die Mittagspause hier zu verbringen.

Ein schönes kleines, familiäres Hotel mit ebenso ansprechenden Restaurant und Terrasse erwarteten uns. Wir fühlten uns alle 4 gleich wohl. Auf der sonnenbeschienenen Terrasse nahmen wir Platz.

Da wir nur einen kleinen Lunch einnehmen wollten, ist die Kritik zum Essen sehr kompakt. Die kleine Mittagskarte beinhaltet etwa 15 Speisen (Vor, Haupt und Nachspeise ). Die Wahl fiel auf dreimal Rahmpfifferlinge auf Tagliatelle sowie bei mir ein Rahmschnitzel vom Schwein.
Ich nehme es vorweg, ich hatte die falsche Wahl getroffen. Die Tagliatelle mit den Pfifferlingen waren klasse. Ich durfte kosten! Das Schnitzel war gut gebraten, saftig, mit einer gut ausgebackenen ( in der Pfanne ) Panade. Nur leider waren die Kroketten Fertigprodukte. Das begleitende Gemüse wiederum war gut und knackig serviert. Fehler in der Auswahl, die Pasta hätte besser gemundet.
Getränke waren ausschließlich Wasser und Apfelschorle, somit keine Bewertung.

Trotzdem, man war sich einig, eine gute Einkehr. Wenn wir ein Hotel in der Region suchen, werden wir sicher das Hotel Becker anfragen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.