Pizzeria Pizzalok Nudelhaus Lieferdienst, Pizzeria in 44866 Bochum

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Pizzalok Nudelhaus abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria Pizzalok Nudelhaus in 44866 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Speisen zu ordentlichen Preisen."
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 09.02.2017
Besucht am 20.05.2015
Diese kleine unscheinbare Pizzeria befindet sich schon seit weit über 10 Jahren in der Fußgängerzone von Bochum Wattenscheid, welche ich ab und an mal aufsuche, wenn es mal schnell gehen soll, der Hunger gestillt werden oder wenn ich mir bei schönen Wetter abends die restlichen Passanten in der Fußgängerzone mal etwas anschauen möchte bzw. auf einem Schwatz mit einem Kollegen. Bei schönem Wetter gibt es vor dem Lokal hinter einer kleinen Absperrung 5 Vierertische. Innen befindet sich direkt rechts die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bernie-Bo
am 18.02.2015
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2023