Zurück zu Pizzeria Pizzalok Nudelhaus
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Pizzeria Pizzalok Nudelhaus in 44866 Bochum geschrieben.
vor 1 Jahr
"Es hat sich einiges nach dem Wechsel des Inhaber getan ...."

Geschrieben am 09.01.2023 | Aktualisiert am 10.01.2023
... aber nicht unbedingt alles zum Vorteil.

Neuigkeiten: Der Inhaber hatte sich in 2021 oder Anfang 2022 hier geändert - ich weiß es nicht mehr so ganz genau. Große Veränderungen bis auf ein paar optische Modernisierungen incl. der Theke waren nicht zu spüren, da das Personal incl. dem Bruder des ehemaligen Besitzers und die gewohnte Speisekarte uns dort erhalten geblieben sind.

Aber: Seit dem Sommer 2022 ist das langjährige Personal nun nicht mehr an Bord / auch nicht mehr der Bruder des ehemaligen Besitzers. Die Gastfreundlichkeit von früher ist seitdem fast wie verflogen. Ein Lächeln + ein wenig Freundlichkeit hat noch nie geschadet, besonders wenn man ein sehr gut laufenden Betrieb mit vielen Stammkunden neu übernommen hat und es weiterhin so gut laufen soll.
Die Pizzen sind eigentlich immer noch recht schmackhaft, aber die Qualität + der Geschmack der Pasta Gerichte haben unserer Meinung nach seit dem Sommer stark nachgelassen (haben es zwischen den Feiertagen leider erst wieder zu spüren bekommen).

Fazit: Unsere Pasta wird in 2023 erst einmal woanders verzehrt.

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.