Kejtis Balkan Bistro Bistro in 35037 Marburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Kejtis Balkan Bistro in 35037 Marburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Wer Balkanspezialitäten mag ist hier genau richtig!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 04.03.2015
(Ein Mittagessen für 2 Personen: 23,30 Euro) Und schon wieder ein leckeres Mittagessen! Und schon wieder eine Empfehlung! Die heutige Mittagspause führte ins "Kejtis", welches den Abschluss einer ganzen Serie von gastronomischen Betrieben auf den ersten 200 Metern der Ketzerbach bildet. Von einer Kollegin begleitet war ich wieder sehr früh unterwegs, und so waren wir auch die ersten Gäste im Balkan-Bistro. So früh, dass die frischen Schnittblumen erst einige Zeit nachdem wir Platz genommen hatten auf den Tischen verteilt wurden. Daher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: V686
V686 einen Beitrag zum Kejtis Balkan Bistro in 35037 Marburg geschrieben.
vor 5 Jahren
"Gut Bürgerlich Essen in Marburg"

Geschrieben am 31.01.2019
Essen wie bei Oma mit viel Liebe. Freundlich und sauber. Man fühlt sich wie daheim. I Love it
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 26.02.2015
Dieser Eintrag wurde
2145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2019