Hotel und Restaurant "Zwei Linden" Restaurant, Hotel in 01458 Ottendorf-Okrilla

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hotel und Restaurant "Zwei Linden" abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Hotel und Restaurant "Zwei Linden" in 01458 Ottendorf-Okrilla geschrieben.
vor 9 Jahren
"Hoteliers mit großen Plänen"

Geschrieben am 28.05.2015
In den „Zwei Linden“ schlafen Kurzurlauber, Geschäftsreisende und Sportler. Wer will, kann ein besonderes Café besuchen.  Das muss man erst mal schaffen: Ruhig und doch verkehrsgünstig, im Grünen und doch ganz in der Nähe des Gewerbegebietes. Das Hotel „Zwei Linden“ in Ottendorf schafft diesen Spagat. Versteckt unter hohen Bäumen liegt es an der Radeberger Straße. Vom Autoverkehr ist jedoch nichts zu spüren. Kein Wunder, dass sich diese Vorzüge unter den Gästen herumgesprochen haben. „Wir wir sind gut ausgebucht. Die Gästezahl liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2015