Zurück zu La Piazzetta
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat La Piazzetta in 85092 Kösching bewertet.
vor 2 Jahren
"bester Italiener in Kösching"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017 | Aktualisiert am 23.10.2017
Besucht am 28.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir waren das erste Mal in la Piazzetta und wurden nicht enttäuscht. Die Pizza genau wie wir es mögen dünner Teig saftiger Boden ohne durchzuweichen. Schmeckte genau wie in Napoli. Sehr gut gewürzt. Auch die Spagetti Puttanesca waren sehr sehr lecker mit Sardellen, leckeren Kapern und schwarzen Oliven mit einer leichten Schärfe so wie ich sie mag. Serviert wird vom freundlichem Tom auf wunderschönen Tellern.Das Auge isst ja schließlich mit, so sagt man doch. Für mich der beste Italiener in Kösching.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.