2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Piazzetta abgegeben.

GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat La Piazzetta in 85092 Kösching bewertet.
vor 2 Jahren
"bester Italiener in Kösching"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017 | Aktualisiert am 23.10.2017
Besucht am 28.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir waren das erste Mal in la Piazzetta und wurden nicht enttäuscht. Die Pizza genau wie wir es mögen dünner Teig saftiger Boden ohne durchzuweichen. Schmeckte genau wie in Napoli. Sehr gut gewürzt. Auch die Spagetti Puttanesca waren sehr sehr lecker mit Sardellen, leckeren Kapern und schwarzen Oliven mit einer leichten Schärfe so wie ich sie mag. Serviert wird vom freundlichem Tom auf wunderschönen Tellern.Das Auge isst ja schließlich mit, so sagt man doch. Für mich der beste Italiener in Kösching.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gourminator
hat La Piazzetta in 85092 Kösching bewertet.
vor 2 Jahren
"Keine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2017 | Aktualisiert am 29.06.2017
Besucht am 28.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Eigentlich hatten wir heute vor, beim Chinesen Abend zu essen. Doch der hatte Mittwochs geschlossen. Bevor wir lange überlegen, gingen wir kurzerhand gegenüber ins Piazetta. Es hätte uns auffallen sollen, daß das Lokal so spärlich besucht war. Auf der Veranda vor dem Gebäude saß ein Paar bei Getränken und Aschenbecher. Drinnen waren wir die einzigen Gäste. Am Ambiente hat sich seit unserem letzten Besuch nichts geändert. Um der Zugluft und dem Straßenlärm zu entgehen, nahmen wir diesmal weiter hinten Platz. Die Akustik... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
hat La Piazzetta in 85092 Kösching bewertet.
vor 3 Jahren
"Netter kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Piazzetta
Besucht am 05.05.2016
Heute kehrten wir im La Piazzetta in Kösching ein, einem netten kleinen Italiener direkt an der Hauptstraße. Vor dem Lokal stehen auch einige Tische. Ambiente: Der Gastraum innen ist modern eingerichtet, das helle Mobiliar wurde weitgehend übernommen aus dem "La Locanda", das sich hier zuvor befand. Die Tische tragen Stofftischdecken, eine Kerze dient als Tischschmuck. Der Geräuschpegel war bemerkenswert. Am anderen Ende des Raumes war noch ein Tisch belegt, doch das Stühlerücken drang stark zu uns herüber. Minutenlanges Scheppern des Besteckes in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 10.03.2015
Dieser Eintrag wurde
440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2017