Villa Merton · Gourmet Restaurant Sternerestaurant in 60487 Frankfurt am Main

Über Villa Merton · Gourmet Restaurant

In den Räumlichkeiten der Villa Merton liegt es uns ganz besonders am Herzen, Ihnen außergewöhnliche kulinarische Momente zu bereiten. Und das auf unterschiedliche Weise:

Unsere Gourmetkarte bietet Ihnen von montags bis samstags zwei raffinierte moderne 7-Gänge-Menüs (eins davon ist vegetarisch), aus denen Sie sich ihr individuelles Menü zusammenstellen können.

Von dienstags bis freitags können Sie die Gourmetkreationen auch nach vorheriger Rücksprache zum Lunch genießen.

Oder Sie entscheiden sich für unsere etwas bodenständigere Bistrokarte. Von montags bis samstags bieten wir Ihnen ein wöchentlich wechselndes Businessmenü an sowie zusätzlich eine kleine feine à la carte Auswahl mit Klassikern der deutschen Küche.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Villa Merton · Gourmet Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
carpe.diem