CAPOBIANCO's Little Italy Restaurant, Pizzeria in 45130 Essen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu CAPOBIANCO's Little Italy abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat CAPOBIANCO's Little Italy in 45130 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schade! Schade! Schade!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Nach mehreren Wochen in Italien und Südfrankreich mit viel Pasta und Fisch hatte ich heute ein großes Verlangen nach einem guten Stück Fleisch - fand aber in meinem Lieblingsrestaurant keinen Platz mehr. Deshalb suchte ich das Little Italy auf, wo ich auch schon einmal gut gegessen hatte.   Ich mag dieses Ambiente mit seinen (wahrscheinlich künstlich gealterten) mattweißen 2er-,4er- und 6er-Tischen und der riesigen Wandtafel mit dem Angebot an Speisen und Getränken – dazu noch eine kleine Empore (für Verliebte?) und ein altes, schwarzes Klavier, vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 12.03.2015
Dieser Eintrag wurde
529x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2020