Sturmflut Bierlokal Restaurant, Ausflugsziel, Gaststätte in 27472 Cuxhaven
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Sturmflut Bierlokal in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 1 Jahr
"Die Küche ist auf einem hohen Niveau, der Service hat noch einen langen Weg dahin"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2023 | Aktualisiert am 03.03.2023
Besucht am 16.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Irgendwie war der Wurm drin, und wir hatten dieses Jahr nicht so recht Lust in unserem Ferienhaus die Küche groß einzuweihen. Von daher entschieden wir uns vorzeitig in diverse, für uns neue Gastros zu gehen. So auch hier, im Restaurant und Bierlokal „Sturmflut“ unmittelbar am Fähranleger nach Helgoland. Das Sturmflut ist ein weiteres Lokal des Cuxhavener Gastronomen Jan Fitter, welcher ja auch die Seeterrassen betreibt, wo wir am Valentinstag überaus zufrieden waren. Die Seeterrassen befinden sich in Sichtweite, wir konnten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 15.03.2015
Dieser Eintrag wurde
599x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2023