1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Leblanc
Leblanc hat Trattoria Mario in 45481 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Ansätze mit Raum für Verbesserungen"

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 06.04.2014
Immer auf der Suche nach neuen guten Restaurants veranlassten mich gute Bewertungen an anderer Stelle sowie eine Empfehlung im Bekanntenkreis hier Einkehr zu halten. Bedienung Empfang und Service waren freundlich - allerdings verhinderten zwei Dinge eine bessere Bewertung. Der Brotkorb wurde wortlos abgeräumt und erst nach Aufforderung erhielt ich zur Vorspeise weiteres Weißbrot. Ein weder bestelltes noch serviertes Dessert wurde mir berechnet - kann passieren - der Betrag wurde auf meinen Hinweis hin sofort von der Rechnung abgezogen - ein Wort oder eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.