Zurück zu Trattoria Piccolo Mondo
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Trattoria Piccolo Mondo in 81549 München bewertet.
"Tolles essen in einem schönen Ambiente"

Geschrieben am 11.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Beim Besuch eines Freundes, beschlossen wir was gegen den kleinen Hunger zu tun. Da wir in der Balanstr. waren gingen wir in das neu renovierte Piccolo Mondo in der Fasanengarten Str.106.
Die Terrasse war gut besucht, aber es war noch ein wenig Platz für uns.
Nach ca 10 Min wurden wir zufällig entdeckt. Und mit Speisekarten ausgestattet.
Leider war auf der Karte keine Telefonnummer, damit wäre es einfacher gewesen eine Bestellung aufzugeben.
Der Kellner war extrem im Stress mit Tische putzen. So dass Bestellungen von hungrigen Gästen eher drittrangig ist. Nun denn nach 15 weiteren Minuten konnten wir die Bestellung aufgeben. Normalerweise wäre der Laden ein NO-GO mit so einen Service.
Als das Essen jedoch 20 Min. später serviert worden ist waren wir echt überrascht. ( Siehe auch die Bilder hierfür ) Die Leber meines Freundes war absolut frisch und auf den Punkt gebraten. Das Gemüse frisch und knackig, so wie man es sich vorstellt.
Ich hatte Scalopina Gorgonzola, das Fleisch ebenfalls auf den Punkt und mit einer Soße die lecker und nicht zu mächtig war.
Perfekto.
Der Preis der Speisen war durchwegs als günstig anzusehen. Für mein Essen wurde gerade mal 12,80 € aufgerufen. Die Leber war mit 16,90 € nicht günstig aber der Qualität angemessen.
Das Ambiente war sehr angenehm, und vor allem alles neu. Selbst die Terrasse  war komplett neu gestaltet. Was der Sauberkeit natürlich zugute kommt. Nichts zu beanstanden.
Als Fazit kann man sagen, Das Essen war der Hammer, der Service unterirdisch.
Mit viel Zeit kann man jedoch jederzeit hingehen.
Als keines Anekdote, vor 8-9 Jahren war ich schon mal in diesem Lokal ( ob es ein andere Pächter war kann ich nicht sagen ) jedoch nach 30 Min in der kein Kellner im Gastraum zu sehen was sind wir hungrig wieder gegangen. Scheinbar ändern sich manche Dinge nie.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.