GastroGuide-User: Joss2000
hat Trattoria Piccolo Mondo in 81549 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Tolles essen in einem schönen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Beim Besuch eines Freundes, beschlossen wir was gegen den kleinen Hunger zu tun. Da wir in der Balanstr. waren gingen wir in das neu renovierte Piccolo Mondo in der Fasanengarten Str.106. Die Terrasse war gut besucht, aber es war noch ein wenig Platz für uns. Nach ca 10 Min wurden wir zufällig entdeckt. Und mit Speisekarten ausgestattet. Leider war auf der Karte keine Telefonnummer, damit wäre es einfacher gewesen eine Bestellung aufzugeben. Der Kellner war extrem im Stress mit Tische putzen. So dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 22.03.2015
Dieser Eintrag wurde
1819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2017