Restaurant im Saunarium Restaurant, Sportcafe in 55566 Bad Sobernheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Saunarium in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut essen mit speziellem Dresscode: Bademantel und kein Makeup!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2015 | Aktualisiert am 28.03.2015
Besucht am 27.03.2015
Zuletzt haben wir das Saunarium Ende 2013 besucht. Sehr in die Jahre gekommen und teilweise recht ungepflegt reichte es uns nach diesem Besuch. Schon damals hieß es, es sei ein neuer Investor gefunden. Die Wettervorhersage für meinen freien Freitag war nicht gut (was sich als falsch herausstellte), also entschlossen wir uns, einen Sauna-Wellnesstag einzulegen. Service: Schon im ansprechend neu gestalteten Eingangsbereich wurden wir von einer Mitarbeiterin nett begrüßt. Stolz berichtete sie über die Investitionen und Verbesserungen seit der Übernahme und aufwendigen Renovierung des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 27.03.2015
Dieser Eintrag wurde
547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2015