Zurück zu Restaurant Epavlis
GastroGuide-User: Chris1963
Chris1963 hat Restaurant Epavlis in 14052 Berlin bewertet.
"Bitte, viel Zeit mitbringen"

Geschrieben am 31.07.2017
Besucht am 29.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 168 EUR
Wir hatten am 29.07.2017, 20.00 Uhr, einen Tisch für acht Personen reserviert. Nachdem wir pünktlich ankamen, wurden unsere Bestellungen aufgenommen und auch kurze Zeit später die Getränke serviert. Die Vorspeisen kamen ebenfalls schnell auf den Tisch. Dann mussten wir aber bis kurz vor 22.00 Uhr auf unsere Hauptspeisen warten. Während dieser Wartezeit kam nie eine Bedienung an unseren Tisch, um einmal von sich aus um Verständnis zu bitten, dass es mit dem Essen länger dauert. Im Gegenteil: an unserem Nebentisch kam ca. 20 Minuten nach uns ein Pärchen, das alles zügig serviert bekam und längst gegangen war als wir noch immer wie bestellt und nicht abgeholt warten mussten. Selbst als wir mehrfach die Bedienung fragten, wann wir mit dem Essen rechnen dürfen, erhielten wir nichtssagende Entschuldigungen. Als unser Essen schließlich gebracht wurde, war ein Teil der Speisen (Gyros mit Pommes frittes) nicht einmal richtig erwärmt. Angesichts der vorgerückten Uhrzeit und weil wir zwei Kinder bei uns hatten, entschieden wir uns wegen der nicht einzuschätzenden Lage wie lange eine Nachbesserung der Speisen dauern wird, das Ganze nur noch schnell hinter uns zu bringen.

Fazit: Die Kommunikation seitens des Restaurants gegenüber seinen Gästen sollte schleunigst verbessert werden. Warme Speisen sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Der Abend im "Epavlis" war unterirdisch, weshalb wir das Restaurant nicht empfehlen können.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.