Vielbecker Stuben im Hotel am See Restaurant, Hotel in 23936 Grevesmühlen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Vielbecker Stuben im Hotel am See in 23936 Grevesmühlen bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen aus regionalen Töpfen und Pfannen"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 27.08.2020
Besucht am 15.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Wir beide hatten über das Internet ein Doppelzimmer mit Frühstück für 99 Euro im Grevesmühlener "Hotel am See" bestellt und standen nachmittags an der Rezeption, natürlich nicht ohne die obligatorische NaMuMa korrekt über die festgelegte Gesichtspartie gezogen zu haben. Am Tresen standen zwei junge Frauen, als dahinter. Sie stellten ihre aktuellen Tätigkeiten ein und jetzt waren wir die Nr.1. Somit war jetzt unsere Zeit und wir teilten unsere auf Erfüllung hoffende Wünsche mit. Daraufhin wurde uns ein Datenblatt mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2022