Marktstüble Restaurant in 70173 Stuttgart
Marktstüble ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marktstüble abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Marktstüble in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres schwäbisches Essen! Tolle Lage!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 19.04.2015
Ich war hier mittags mit meiner Familie essen. Das Restaurant ist direkt an der Markthalle gelegen und es gibt sehr viele Tische draußen. Als wir kamen war es gerappelt voll,sowohl drinnen als auch draußen, waren fast alle Tische besetzt. Trotzdem haben wir noch einen Tisch bekommen. Der Kellner hat etwas auf sich warten lassen, uns dann aber die Karte gebracht und auch als wir mit der Auswahl noch etwas Extrazeit gebraucht haben, war er sehr freundlich. Insgesamt war es ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Zimtschnecke
am 09.04.2015
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015