Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
hat Dreikönigshof in 55411 Bingen am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"Typische Straußwirtschaft in modernem Look"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 17.04.2015
Der Dreikönigshof ist ein Straußwirtschaft, wie man sie in Rheinhessen in fast jedem Dorf findet, geht allerdings in Richtung Vinothek und bezeichnet sich auch so. Dies wohl zu Recht, den von den ca. 20 Weinen auf der Karte sind alleine 12 mit einer silbernen oder goldenen Kammerpreismünze ausgezeichnet.  Wir treffen uns mit unserem Drei-Pärchen-Stammtisch einmal im Monat zum gemeinsamen Restaurantbesuch und diesmal sollte es der Dreikönigshof sein. Service Bedient wurde von drei Damen, darunter die Chefin persönlich, die allerdings meist den Dienst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dibbegucker
am 18.04.2015
Dieser Eintrag wurde
294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2015