St. Georgenberg
(2)

St. Georgenberg ist vermutlich seit 31.08.2016 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach bewertet.
vor 4 Jahren
"Herrlich gelegenes Ausflugslokal mit Blick auf Bad Rodach und die Therme"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 29.05.2014
Herrlich gelegenes Ausflugslokal auf dem Georgenberg mit einem der schönsten Biergärten Oberfrankens.   An Sonn- und Feiertagen gibts die obligatorischen Braten mit Coburger Klößen, zum 1. Mai, zu Himmelfahrt und zu Pfingsten werden Bad Rodacher Bratwürste auf offenem Feuer gegrillt. Die sind wirklich etwas besonderes und schmecken unvergleichlich gut. An manchen Feiertagen gibts Livemusik, meist von den Heldburger Stadtmusikanten.   Der Trip auf den Georgenberg ist jedes Jahr entweder an Himmelfahrt oder am Pfingstmontag ein absolutes Muss! Anstieg ist recht einfach (ca. 30-40 Minuten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach bewertet.
vor 3 Jahren
"Der St. Georgenberg - eine Institution"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2016
Zur örtlichen Gegebenheit und den Veranstaltungen rund um den Berg das ganze Jahr über, brauche ich nichts mehr zu sagen. Alles Wissenswerte hat mein Vorrezensent ausführlich und treffend beschrieben. So will ich mich auf die Speisen konzentrieren. Der Georgenberg kocht seit Jahrzehnten auf einem guten Niveau, welches sich vor den meisten anderen Lokalen nicht zu verstecken braucht. Besonders angetan haben es mir die Schnitzel, welche jeweils Mittwoch für derzeit 6,50 € zu haben sind. Dabei braucht der Besucher weder in der Portion, noch im Geschmack einen Abstrich hinnehmen. Alles so, wie es an "normalen" Tagen auch vorzufinden ist. Die Schnitzel sind dabei knusprig außen, saftig innen, die Saucen stets von guter Qualität und die Pommes frites (Beilagen können auch auf Wunsch geändert werden) stets knusprig und nicht überwürzt. Bassd scho, wie der Franke sagt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Nicko1998
am 19.04.2015
Dieser Eintrag wurde
357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2016