El Greco Restaurant in 06844 Dessau-Roßlau

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat El Greco in 06844 Dessau-Roßlau bewertet.
vor 9 Jahren
"Feucht-Fröhlicher-Grieche in Dessau-Roßlau"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2015 | Aktualisiert am 30.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Bauhaus, Meisterhäuser, Siedlung Törten…..und Dessau hat noch mehr zu bieten…..einen ordentlichen Griechen! Nach einem anstrengenden Tag auf den Spuren von Walter Gropius und seinen Meistern war es mir quasi egal, wo es zum Essen hingeht, für Dessau gab es gerade mal zwei Bewertungen auf GG, ein Lokal existierte bereits nicht mehr, also nehmen wir ohne Recherche zur Freude meiner Begleiter das El Greco ganz in der Nähe unseres Hotels. Kurz nach 18.00 Uhr…..wir haben  Glück, der Laden brummt aber uns wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.04.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
815x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2019