China-Restaurant Phoenix Garten Restaurant in 53840 Troisdorf

China-Restaurant Phoenix Garten
(1)

China-Restaurant Phoenix Garten ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FrankS
FrankS hat China-Restaurant Phoenix Garten in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Obwohl ich eigentlich kein Freund d..."

Geschrieben am 19.11.2013
Obwohl ich eigentlich kein Freund der chinesischen Küche bin, werde ich ab und zu überredet ein Chinarestaurant zu besuchen. Meiner Frau zuliebe tue ich das dann auch und "bringe es hinter mich". Diesmal war das erfreulicherweise anders. Ich habe sehr lecker gegessen (Spanferkel süß/sauer) und die Portion war übermäßig groß. Unmöglich alles zu schaffen. Ich hätte auf die als Vorspeise bestellte Frühlingsrolle verzichten sollen, obwohl diese auch sehr schmackhaft war. Die Bedienung war sehr freundlich und natürlich. Nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010