GastroGuide-User: Huck
hat Braddy’s Laredo’s Grill House Restaurant in 53721 Siegburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Zart, saftig und aromatisch – ein prächtiges US-Roastbeef nicht in, sondern im Laredo"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2015 | Aktualisiert am 14.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Fisch haben wir in den letzten Tagen zur Genüge gegessen, haben wir uns doch den Wind in Cuxhaven um die Nase wehen lassen. Jetzt darf es wieder ein gutes Stück Fleisch sein, denn ungesättigte Fettsäuren hin, ungesättigte Fettsäuren her, der Körper braucht auch die gesättigten. Bei Fleisch fällt mir Laredo ein. Nein, nicht die texanische Grenzstadt am Ufer des Rio Grande, sondern das Ende April 2015 eröffnete Laredo am Ufer der Sieg. Also mache ich mich mit meiner Frau zur Wahnbachtalstraße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 03.05.2015
Dieser Eintrag wurde
2650x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018