Zurück zu Christians Restaurant
GastroGuide-User: DiMaMa
DiMaMa hat Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd bewertet.
"Gehobene Küche mit Wohlfühlfaktor für die ganze Familie!"

Geschrieben am 23.04.2022 | Aktualisiert am 23.04.2022
Besucht am 21.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir gehen immer gerne zu "Christians"! Auch seit wir Nachwuchs bekommen haben waren wir schon mehrmals dort. Unser kleines Energiebündel wird immer extrem freundlich behandelt. Den kleinen Gästen stehen sogar riesige Kisten mit Spielzeug zur Verfügung. Hunde sind übrigens auch willkommen.
Das Essen und die Weinkarte sind hervorragend. Und seit ich Mama bin kann ich die alkoholfreien Aperitifs nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön und das Publikum sehr gemischt. Im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse mit Blick auf den Neckar. Wunderschön!

Bei unserem jetzigen Besuch haben wir es uns mal wieder richtig gut gehen lassen. Wir waren 3 Erwachsene mit jeh 3 Gängen, sowie Weinen und Aperitifs.

Wer gerne lecker isst und trinkt ist bei Christians genau richtig.

P.s.: Sogar während des Lockdowns (2021) konnte man sich Menüs bestellen, welche man zu Hause selbst fertig kochen konnte. Wir haben uns das Valentinstagsmenü geholt (mit Änderungen, da ich hochschwanger war). Einfach ein tolles Erlebnis, super lecker und einfache Anleitung. Wirklich eine tolle Idee und Umsetzung. Vielen Dank dafür!

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.