Christians Restaurant Restaurant,Gourmet,Weinkeller in 69151 Neckargemünd (Neckargemünd)
GastroGuide-User: DiMaMa
DiMaMa hat Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd bewertet.
vor 2 Jahren
"Gehobene Küche mit Wohlfühlfaktor für die ganze Familie!"

Geschrieben am 23.04.2022 | Aktualisiert am 23.04.2022
Besucht am 21.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir gehen immer gerne zu "Christians"! Auch seit wir Nachwuchs bekommen haben waren wir schon mehrmals dort. Unser kleines Energiebündel wird immer extrem freundlich behandelt. Den kleinen Gästen stehen sogar riesige Kisten mit Spielzeug zur Verfügung. Hunde sind übrigens auch willkommen. Das Essen und die Weinkarte sind hervorragend. Und seit ich Mama bin kann ich die alkoholfreien Aperitifs nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön und das Publikum sehr gemischt. Im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse mit Blick auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Stefan Frey
Stefan Frey hat Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestens zu empfehlen"

Geschrieben am 13.07.2021
Besucht am 10.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 224 EUR
Tolles Ambiente, erstklassige Küche, super Weinkarte... was will man mehr? Wir kommen immer wieder sehr gerne und können "Christians" nur bestens weiter empfehlen. Wenn man mal dem Alltäglichen entfliehen will ohne gleich in ein Sterne-Restaurant zu gehen (Obwohl das "Christians" meiner Ansicht nach Sterne wirklich verdient hätte) und einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre geniessen will, dann is(s)t man hier genau richtig. Wer das "Christians" noch nicht kennt - einfach mal ausprobieren. Eigentlich ist es nicht fair, bei einem 3-Gang-Menü, das insgesamt rundum gelungen war, einen einzelnen Gang besonders hervorzuheben. Dennoch: das Highlight des Abends war, wie so oft, auch hier das Dessert. Es hat so gut geschmeckt, wie es die beiden Fotos vermuten lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 05.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2022