Neckargemünd

19 Betriebe, 13.905 Einwohner, 127 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neckargemünd

Neckarriedkopf Hütte
Neckarriedkopf Hütte in 69151 Neckargemünd in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag

Karfreitag und Ostermontag geöffnet!! (Feiertags, samstags und sonntags ab 11 Uhr) wieder geöffnet Bei schlechtem Wetter und an kalten, regnerischen Tagen können sich die Öffnungszeiten ändern. Wandergruppen (ab 30 Personen) sind auf Anfrage auch an anderen Tagen herzlich willkommen.

Neckarriedkopf Hütte
Neckarriedkopf Hütte in 69151 Neckargemünd hat Neuigkeiten.
Öffnungszeiten Ostern 2024

Wir starten ab Karfreitag, 29.3.2024 in die neue Saison!!!
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Von Karfreitag bis Ostermontag haben wir jeweils ab 11 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: DiMaMa
DiMaMa hat neue Fotos zu Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd hochgeladen.
GastroGuide-User: DiMaMa
DiMaMa hat Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd bewertet.
"Gehobene Küche mit Wohlfühlfaktor für die ganze Familie!"

Geschrieben am 23.04.2022 | Aktualisiert am 23.04.2022
Besucht am 21.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir gehen immer gerne zu "Christians"! Auch seit wir Nachwuchs bekommen haben waren wir schon mehrmals dort. Unser kleines Energiebündel wird immer extrem freundlich behandelt. Den kleinen Gästen stehen sogar riesige Kisten mit Spielzeug zur Verfügung. Hunde sind übrigens auch willkommen. Das Essen und die Weinkarte sind hervorragend. Und seit ich Mama bin kann ich die alkoholfreien Aperitifs nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön und das Publikum sehr gemischt. Im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse mit Blick auf den... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthaus Alte Scheune in 69151 Neckargemünd bewertet.
"am Neckarufer"

Geschrieben am 08.02.2022 | Aktualisiert am 08.02.2022
Besucht am 05.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 58.4 EUR
Am Rande der sehenswerten Altstadt von Neckargemünd , direkt an einer Biegung des  Neckarufers gelegen. In einem hübsch renovierten Fachwerkhaus ( von denen gibt es hier viele in Neckargemünd  )zu finden. Das Lokal bietet bei schönem Wetter auch eine Terrasse vor dem eigentlichen Lokal an, die Gaststube selbst ist urig, viel Holz , das Publikum gemischt Ausflügler, Einheimische, Touristen ein buntes Völkchen. Überall an den Wänden und in Regalen  alte Puppenstuben ( auch ausgefallene Stücke wie z.B. Hutsalon, altes Schulhaus , Fleischerei ,... mehr lesen

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café m&e
Maja88 hat Café m&e auf GastroGuide eingetragen
Doc Tor Döner
Maja88 hat Doc Tor Döner auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Stefan Frey
Stefan Frey hat Christians Restaurant in 69151 Neckargemünd bewertet.
"Bestens zu empfehlen"

Geschrieben am 13.07.2021
Besucht am 10.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 224 EUR
Tolles Ambiente, erstklassige Küche, super Weinkarte... was will man mehr? Wir kommen immer wieder sehr gerne und können "Christians" nur bestens weiter empfehlen. Wenn man mal dem Alltäglichen entfliehen will ohne gleich in ein Sterne-Restaurant zu gehen (Obwohl das "Christians" meiner Ansicht nach Sterne wirklich verdient hätte) und einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre geniessen will, dann is(s)t man hier genau richtig. Wer das "Christians" noch nicht kennt - einfach mal ausprobieren. Eigentlich ist es nicht fair, bei einem 3-Gang-Menü, das insgesamt rundum gelungen war, einen einzelnen Gang besonders hervorzuheben. Dennoch: das Highlight des Abends war, wie so oft, auch hier das Dessert. Es hat so gut geschmeckt, wie es die beiden Fotos vermuten lassen.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Neckarriedkopf Hütte
Neue Fotos von Neckarriedkopf Hütte in 69151 Neckargemünd.