Zurück zu Alex
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alex in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Lokal an der Promenade"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Das Alex ist eigentlich zweigeteilt, ein kleines Lokal mit wenigen Plätzen im Haus und ein rundes nettes Zelt davor, in dem das Rauchen gestattet ist. Wir waren zwei Mal dort, sind allerdings beim ersten Mal aus dem Zelt geflüchtet, weil uns zu viel geraucht wurde.
Im Alex selbst wird regional gekocht. Wir hatten uns für Fischsuppe und ein Gericht mit Hering entschieden. Beides frisch und sehr lecker, dazu Bier.
Beim zweiten Mal gab es Spargel mit Schinken, wieder war nichts zu meckern, diesmal sind wir sogar im Zelt geblieben, man kann dort einfach besser sehen.
Das Team im Alex ist jung, höflich und macht einen kompetenten Eindruck.
Aufgrund der doch recht wenigen Plätze, sollte man unbedingt reservieren, sonst besteht schnell die Gefahr, sich etwas anderes suchen zu müssen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.