1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Havana abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Havana in 34513 Waldeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Heiliger Bimbam – um ein Lokal zu eröffnen bedarf es mehr als einen VHS-Schnellkurs besucht zu haben"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015 | Aktualisiert am 03.07.2015
Besucht am 20.05.2015
Seemann lass das Träumen... Oder: Schuster bleib bei deinen Leisten! Hat Oma schon gesagt! Oder war's Helene Fischer? Die einstige Campingplatzgaststätte “Seemannsheim“ wurde nach längerem Leerstehen wiederbelebt und nennt sich nun Havana. Ich bezweifele, dass der Wirt jemals kubanischen Boden betreten hat! Die Hofnärrin schon! Die verwandelt sich nämlich regelmäßig in ein Piratin und besegelt die Weltmeere. (...OK, den Edersee auch) Da die närrische Piratin erst vor wenigen Wochen im kommunistischen Mutterland war, kann sie sich durchaus ein Bild von kubanischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 20.05.2015
Dieser Eintrag wurde
397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2015