1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Schloss Burgbrohl · Gourmetrestaurant in 56659 Burgbrohl bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes und günstiges Mittagessen in der Schloss Schenke"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2016
Besucht am 27.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Im Frühjahr wurde ich auf Schloss Burgbrohl aufmerksam und wollte dort schon zweimal für einen Kurztrip buchen. Es war immer ausgebucht. Nun lag es auf der Heimfahrt von der Ahr wunderbar auf dem Weg und der kleine Abstecher passte genau in die späte Mittagszeit. Wir wollten uns das Burghotel dann wenigstens mal anschauen und etwas essen. Gut ausgeschildert fanden wir das Schloss leicht, Parkplätze sind vor dem Schloss für die Gäste vorhanden. Hinweisschilder die Autobesitzer vor dem Kastanienregen. Das Anwesen macht was her... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 23.05.2015
Dieser Eintrag wurde
232x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017