TBR Vereinsgaststätte Restaurant, Ausflugsziel, Gaststätte in 71672 Marbach am Neckar
TBR Vereinsgaststätte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber mit anderem Konzept

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Annalena
Annalena hat TBR Vereinsgaststätte in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Unverschämte Chefin"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 13.05.2017 Besuchszeit: Feier 10 Personen Rechnungsbetrag: 213 EUR
Meine Mutter hatte einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen. Ich hatte dann nochmals telefoniert, um Bescheid zu geben, daß wir die Tischdekoration Blumen incl. Servietten selbst organisieren. Vor Ort wurde uns der Tisch der für uns reserviert war gezeigt. Servietten  waren aber gegen unsere Absprache schon auf dem Tisch. Wir haben dann die Servietten auf einen Stapel gelegt, und wie besprochen unsere eigenen auf den Tisch gelegt. Plötzlich kam die Chefin wie eine Furie auf mich zu, riss mir "Ihre"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
pensionist1937
am 25.05.2015
Dieser Eintrag wurde
722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2017