Osteria da Francesco Restaurant in 20148 Hamburg (Rotherbaum)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Osteria da Francesco abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: BuMü
BuMü einen Beitrag zum Osteria da Francesco in 20148 Hamburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Jochen Kempf zurück mit der Osteria da Francesco"

Geschrieben am 26.05.2015
Osteria da Francesco (Pöseldorf) Maître Francesco Delvecchio und Chefkoch Jochen Kempf sind zurück mit der Osteria da Francesco. Wie in der "Osteria Due", die im Juni 2014 ihre Türen schließen musste, verwöhnt Sternekoch Jochen Kempf seine Gäste weiterhin mit anspruchsvoller italienischer Küche. Mit dabei ist auch das gesamte Team der Osteria Due. Neu sind Name und Standort sowie das frische, moderne Ambiente. Quelle: http://www.hamburg.de/restaurant-fuehrer
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
BuMü
am 26.05.2015
Dieser Eintrag wurde
646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2023