1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Notos abgegeben.

GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Notos in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Innenstadtgrieche mit unrundem Service und mittelprächtiger Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2016 | Aktualisiert am 10.04.2016
Besucht am 09.04.2016
Zeche: 48,40 € (zwei Personen) Allgemein: Die gelben Seiten weisen für Bremen 36 griechische Restaurants aus. Griechen mit Innenstadtlage sind Ausnahmen. Von diesen hatte uns das Athen an der Tiefer enttäuscht, das Elia an der Sielwallkreuzung hatte uns sehr positiv überrascht. Seit einer Kritik im Weser-Kurier stand das Notos auf meiner Liste, attraktiv an den Wallanlagen gelegen. Ein Blick in die Speisekarte auf der Homepage (http://www.restaurant-notos.de/public/notos/index) und viele (grenzwertig) positive Kritiken beim TripAdvisor verführten uns zu einem Besuch des Notos an einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ina12 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 27.05.2015
Dieser Eintrag wurde
213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017