Greta's Bistro Bistro, Cafe in 28195 Bremen
Greta's Bistro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: thorbens
thorbens hat Greta's Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Super Mittagstisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2015
Besucht am 27.05.2015
Auf der Suche nach einem guten Mittagstisch, habe ich das "Greta´s Bistro" für mich entdeckt. Klein aber sehr fein, könnte man es idealerweise beschreiben. Mit jedem Tag wechselndem Mittagstisch und geschmacklich immer frischen Zutaten, kann man für kleines angemessenes Geld in schöner ruhiger Atmosphäre Mittag essen. Das Bistro liegt sehr zentral an der Contrescarpe und läd nach dem Essen noch zu einem kurzen Spaziergang in den Wallanlagen ein! Die Bedienung und auch der Geschäftsführer, Normen Fischer, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Bistro definitv weiter empfehlen und komme gerne weiterhin hierher!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerBorgfelder
am 27.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1855x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2019