Greta's Bistro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Greta's Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Sichere Bank für mittags - sehr gutes Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2017
Besucht am 03.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Mal was Kurzes... Und Unübliches: Eher allgemeine Empfehlung als Detail-Kritik. Ins Greta's gehen meine Frau und ich seit der Eröffnung regelmäßig unregelmäßig, mal zusammen, mal allein, mal mit Anderen beruflich oder privat. Enttäuscht waren wir noch nie. Was einerseits damit zusammenhängt, dass die (über die Jahre selten wechselnde) Küchenmannschaft eine Geschichte in der gehobenen bis Sterneküche hat. Stets peppt eine gewisse Raffinesse die an sich eher einfachen Mittagsgerichte der Karte auf. Jene ist ob der winzigen Küche bewusst klein gehalten, vier bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.