Nudelparadies Schnellrestaurant, Imbiss, Biergarten, Pizzeria in 90441 Nürnberg (Sandreuth)
Nudelparadies ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3.8 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nudelparadies abgegeben.

GastroGuide-User: Holzmichl
Holzmichl hat Nudelparadies in 90441 Nürnberg bewertet.
"Super Essen zum kleinen Preis"

Geschrieben am 14.02.2017
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Wo auf der Welt bekommt man noch rießige Portionen Nudeln zwischen 3 und 4.50 €? Seit über 20 Jahren in Nürnberg, da muss Qualität und Preis einfach stimmen. Bin dort seit 15 Jahren Gast und habe nie ungenießbares Essen bekommen. Das ist kein italienisches Nobelrestaurant sondern ein Lokal wo man schnell, gut und günstig Essen kann. Kein Schicki Micki!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Nudelparadies in 90441 Nürnberg bewertet.
"Große Portionen, dass war es dann aber auch."

Geschrieben am 01.06.2015 | Aktualisiert am 08.06.2015
Besucht am 29.05.2015
Letzten Freitag hatte ich mittags noch einen Geschäftstermin bei einem Kunden auf der Maybachstraße in Nürnberg. Die Maybachstraße ist mehr oder minder eine Straße, wo fast ausschließlich nur Gewerbebetriebe sämtlicher Art ansässig sind. Mein Kunde war bei meiner Ankuft noch in dieser hier von mir bewerteten Pizzeria. Nun ja, er wollte mich schon seit ein paar Jahren dort immer mal hin locken. Also mein Auto auf dem Firmengelände abgeschlossen und ein paar Meter die Straße herunter gegangen. Diese Pizzeria befindet... mehr lesen

Lavandula und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bernie-Bo