Mom's Cooking Restaurant, Biergarten in 70372 Stuttgart
Mom's Cooking ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Mom's Cooking in 70372 Stuttgart bewertet.
"Top Lokal!"

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Absolut top! Sehr gute Speisen mit frischen Zutaten,lecker zubereitet,appetitlich angerichtet und anschließend mit Genuss verspeist....und das ohne allzu lange Warterei.Unser Essen bestand aus einem gemischten Vorspeisenteller(einer reicht auch für 2 Personen),der mich von seiner Größe und Zusammenstellung überzeugte.Darauf befanden sich gefüllte Paprika mit Käse,gebackener Käse,frittierte frische Tintenfischringe,versch.Dips mit Käse,Auberginen,Quark,Oliven,Pepperoni,Zwiebelchen und noch mehr...dazu frisches Weissbrot, Anschließend Bauernsalat mit frischen Gurken,Tomaten,Oliven,Schafskäse,wünderschön mit roten Zwiebeln dekoriert.Die Hauptspeise war eine gemischte Platte mit Gyros,Fleischkühle,Pute und Spiesen,dazu Pommes.Auf der Platte war noch ein Schälchen mit Senf und frischem Tzatziki.Das Fleisch war schön saftig und nicht zu trocken. Einziges Manko war das Gyros,mir war es etwas zu stark gewürzt,-fällt aber bei meiner Bewertung kaum ins Gewicht,weil ansonsten wirklich alles bestens war. Zum Dessert bekamen wir noch ein Stückchen Wassermelone und eine Kugel Eis.-Eine nette Geste vom Service. Das Personal  war freundlich und aufmerksam! Zum Lokal und zum Außenbereich::Freundlich mit Stil liebevoll eingerichtet!So etwas findet man selten!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Bubi85