Buddha-Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Buddha-Haus in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nepalesische und tibetanische Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 02.06.2015
Chinesisch und indisch gehen schon die Rentner essen. Thailändisch gibts auch an jedr Straßenecke. Vietnamesisch war letztes Jahr in. Nepalesisch hatte ich noch hingegen noch nie gegessen. Das vegetarische Dhaal Bhat Tarkari bestehend aus Reis. Linsen, Gemüse, Tomaten-Chutney und nepalesischem Kartoffelsalat bot dann auch ungewohnte Geschmacksnuancen. Neben Fleischgerichten bietet das Restaurant auch einige vegane Gerichte an. Dazu gibt es einen netten und aufmerksamen Service. Schließlich soll der Gast das Lokal laut Speisekarte nicht nur zufrieden sondern glücklich verlassen. Ein hehrer Anspruch, aber wer Buddha in seinem Namen führt, hat einiges vor. Na, Buddha wäre sicher zufrieden gewesen, was kann ich da meckern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mondlichtgestalt
am 08.06.2015
Dieser Eintrag wurde
338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2015