GastroGuide-User: saarschmecker
hat Sportschule Edenkoben in 67480 Edenkoben bewertet.
vor 6 Jahren
"schöne Tagesstätte mit Übernachtungsmöglichkeiten für Kurzurlauber, gutes Essen zum kleinen Preis."
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 09.06.2015
Allgemein/Ambiente   Die Teilnahme an einem 4tägigen Seminar führte mich zur Sportschule Edenkoben. Die Sportschule des Südwestdeutschen Fußballverbandes ist nicht nur Ausbildungort für z.B. angehende Schiedsrichter, sondern auch Tagungsstätte mit einer Vielzahl gut ausgestatteter Seminarräume. Angenehm überrascht war ich von den für eine Tagungsstätte einerseits einfach und zweckmäßig, aber auch hochwertig  ausgestatteten und vor allem  neu und sehr gepflegten Zimmern. Ein Bad mit großer Dusche, in freundlichem Orangeton gefließt, das Zimmer mit bequemem Bett, Schreibtisch und Flachbildfernseher und der kleine Balkon haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 14.06.2015
Dieser Eintrag wurde
646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2015