1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
hat Cafe am Meer in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 4 Jahren
"Kantinenfeeling, aber auf geschmacklich ordentlichem Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Das Schnellrestaurant im Zoo am Meer ist eine typische Kantine in einem Freizeitpark. Man hat eine relativ große Auswahl an Speisen, die teilweise in Wärmebehältern dauergewärmt werden, je nach Andrang. Hier bekommt man diverse Würste, Pommes, Frikadellen, Schnitzel und noch vieles mehr, sogar Kartoffelsalat. In der Vitrine sehen die Speisen sogar noch recht vernünftig aus. Leider sind es eben Speisen, die nicht gerade die Feinschmecker unter uns aus den eigenen 4 Wänden locken würden, aber für ein Restaurant in einem Park... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.