Restaurant Aqua ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant Aqua in 38440 Wolfsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Aqua"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 09.10.2014
Man gönnt sich ja sonst nichts.... Ein Gourmetrestaurant der Spitzenklasse, es gab "nur" 2 Menüs zur Auswahl. Es wäre zu umfangreich alle Menügänge detailliert zu beschreiben. Ein Hochgenuss für die Augen und den Gaumen! Das Servicepersonal sehr zuvorkommend, stets präsent ohne aufdringlich zu sein. Die begleitenden Weine waren bestens zu jedem Gang abgestimmt. Die Aussicht auf den Hafen und das VW Werk waren in der beginnenden Abendstimmung recht romantisch. So mach die Überführung eines Neuwagens doppelt Spass. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in dieser Topgastronomie ist entsprechend aber gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Aqua in 38440 Wolfsburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Nachtrag Seit einigen Jahren betre..."

Geschrieben am 19.04.2014 | Aktualisiert am 30.05.2014
Nachtrag Seit einigen Jahren betreibt Sven Elverfeld das einzige 3-Sterne Restaurant in Norddeutschland. Ich hatte vor ca. 1 Jahr die Gelegenheit, mit ihm zu reden (leider keine Zeit, bei ihm zu speisen). Er ist nach wie vor in seiner Wesensart bodenständig geblieben, aber deutlich selbstbewußter als in der Zeit, in der ich ihn ursprünglich kennenlernte. Er erzählte über die Schwierigkeit, in einer Region wie WOB ein Küchenteam aufzubauen, das vor ein paar Jahren den 3. Michelin-Stern erworben hat. Er hat auch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]