Ristorante Porticello
(1)

Kajen 12, 20459 Hamburg
Restaurant Partyservice
Zurück zu Ristorante Porticello
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Ristorante Porticello in 20459 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Restaurant am Eingang zur Speicherstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 21.08.2015
Das Porticello hat einen schön eingerichteten Innenraum und eine Terrasse, die bei guten Wetter durchaus einladend aussieht. Leider befinden sich in unmittelbarer Nähe die U-Bahn und mehrere mehrspurige Straßen, von denen man kaum glauben kann, wie laut es werden kann.
Nach netter Begrüßung bekamen wir einen Platz auf der Terrasse.
Wir hatten uns für ein Vier-Gänge-Menü entschieden. Das Menü war handwerklich solide zubereitet aber in der Menge hat der Wirt es sehr sehr gut gemeint. Schade, wenn man viel zurück gehen lassen muss, weil man es einfach nicht aufessen kann. Geschmacklich war das Essen ganz in Ordnung aber sicherlich kein Höhepunkt der Gastronomie.
Dazu kann man aus einer Fülle gängiger Getränke wählen.
Der Service ist aufmerksam, schnell und höflich und kann sicherlich Defizite der Küche teilweise ausgleichen.
Preislich war das Essen im normalen Bereich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.