Athos Restaurant in 76887 Bad Bergzabern

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Athos in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 9 Jahren
"Athos - zu diesem "Berg"(zaberner) Griechen dürfen hungrige "Propheten" gerne pilgern!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2015
Besucht am 07.07.2015
38° Celsius und ich sehne mich nach Abkühlung. Ort der (vermeintlichen) Tat: das Freibad der Kurstadt Bad Bergzabern (nicht zu verwechseln mit der dortigen Südpfalz-Therme, die man zwecks Sauna eher bei kälteren Temperaturen aufsuchen würde…). Dort angekommen stelle ich fest, dass die mittlerweile knapp 30° warme „Brühe“ keine sonderlich kühlende Wirkung aufweist. Egal, dann wenigstens nach dem Warmbaden noch irgendwo in Bergzabern einkehren. Der Hunger kommt bei solchen Temperaturen bei mir eh erst gegen Abend. Das Restaurant Athos in der Kneippstraße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 05.07.2015
Dieser Eintrag wurde
1337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2016