1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Cafe Schwinn in 66869 Kusel bewertet.
vor 4 Jahren
"Kuseler Traditionscafé, gut, günstig, empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015
Besucht am 09.07.2015
Allgemein/Ambiente Das „Café Schwinn“  ist ein Kuseler Traditionscafé – wie man in großen Buchstaben auf der Markise an der Hausfront lesen kann - seit 1832. Es war aber für ca. 4 Jahre geschlossen und wurde erst im September 2014 wieder geöffnet. Verändert hat sich an der Einrichtung seit Jahren nicht viel, Kaffeemöblierung aus den 80igern, hellgraue Stühle mit in von pastellgrün dominiertem Flickenmuster, nicht gerade schön, aber dennoch zweckmäßig und gemütlich. Ich find’s ok. Vor dem Café gibt es auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 09.07.2015
Dieser Eintrag wurde
1842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2016