Zurück zu Luettje Kaiser
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Luettje Kaiser in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Jahren
"Wohl kleinste Waffelstube der Welt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2015
Besucht am 17.07.2015
So ist die Werbung des Inhabers. Kürzlich habe ich davon gehört , heute waren wir auf der Strecke unterwegs und sind spontan rein.
Nicht besonders gut beschildert, deshalb auch nicht so leicht zu finden,auf der Strecke von Norden ( letzter Kreisverkehr vor Norddeich Mole ) nach Dorumersiel in Ostermarsch eine kleine Seitenstrasse links ab.
So wie bei vielen Betrieben dieser Art ist alles urig ,eingerichtet. In der kleinen Hütte (Stube) ist ein Fenster mit einer Klingel.Nach dem läuten wurde uns gesagt wir sollen uns einen Platz aussuchen sie kommt an Tisch.
Bei den Temeraturen war natürlich Freiluft angesagt. Mann sitz hier geschützt in einem kleinen Garten urig gemülich.
Die Bedienung war freundlich die Wartezeit kurz. Zum Essen gibt es nur verschiedene  selbergebackene Waffel .Dazu Kaffee Milchkaffee,alkoholfreie Getränke.Und auch die ostfriesische Teekultur wird hier betrieben.Allerdings war auf einem Aushang zu entnnehmen das es die Teekultur heute nicht gibt.
Wir hatten  Waffel mit beschwipsten Heidelbeeren  für  und einen Eisbecher mit Kirschen  Dieses hatt uns gut geschmeckt.
Insgesamt haben wir für 2x Apfelschorrle 0.30 l ein Spezi 0.50 l, 1x Pott Kaffee, 1x Milchkaffee, 2x Waffel und den Eisbecher 33.30 € bezahlt.
Wir waren hier zufrieden,wer das urige natürliche mag den kann ich einen Besuch empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.